Gelockerter Stornobedingungen Winter 20/21

  • Sollte in Ihrem Land eine Reisewarnung für unsere Region gelten, welche Ihren Reisezeitraum betrifft, und Sie müssten nach Ihrer Abreise in Quarantäne, ist Ihre Buchung kostenfrei stornierbar.
     
  • Sollten Sie nicht anreisen können - weil die Grenzen geschlossen sind, Galtür nicht erreichbar ist oder Ihre Heimatstadt sich im "Lockdown" befindet, so können Sie bis 7. Tage vor Anreise kostenlos stornieren.
     
  • Wenn unser Hotel allerdings erreichbar ist, Sie aber aufgrund der aktuellen Situation nicht anreisen möchten, dann fallen die regulaären Stornokosten an, außer es handelt sich um einen Corona-Verdachtsfall bzw. bestätigten Fall ihrerseits oder in der Familie, … dieser wäre dann aber in der Reisestornoversicherung mitversichert. Eine Reiseversicherung können Sie bei der Versicherung Ihres Vertrauens, aber auch hier abschließen. Die Europäischen Reiseversicherung bietet Versicherungsschutz bei Erkrankung an Covid-19! Jetzt ist es wichtiger denn je, dass wirklich jeder eine Stornoversicherung abschließt!
     

Viele fragen sich vielleicht, was erwartet mich bei einem Urlaub im Casada zu Corona-Zeiten

Muss ich im Hotel einen Mund- und Nasenschutz tragen?

Derzeit muss im Hotel Mund-Nasenschutz getragen werden:

- Eingang, Rezeption und Eingang Restaurant
- am Buffet, da hier der Abstand von einem Meter nicht eingehalten werden kann

In allen Geschäften, den öffentlichen Verkehrsmitteln und in den Bergbahnen ist der Mund- und Nasenschutz verpflichtend zu tragen.

Muss ich im Restaurant etwas beachten?

Beim Betreten und Verlassen des Restaurants bitten wir Sie die Abstandsregeln zu beachten und den Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Am ersten Abend werden Sie wie gewohnt an Ihren Tisch begleitet.
Bitte desinfizieren Sie sich die Hände bei jedem Gang zum Buffet. Hier ist der Mund- und Nasenschutz verpflichtend. Ansonsten können Sie hier unsere Küche in vollen Zügen genießen.

Darf ich die die Sauna benützen?

Die Sauna steht wie gewohnt zur Verfügung. Hier setzten wir auf die Eigenverantwortlichkeit eines jeden Einzelnen. Wenn viele Menschen in der Sauna sind, einfach ein bisschen warten.

Gibt es besondere Hygienmaßnahmen?

Abgesehen von den erhöhten Reiniguns- und Desinfektionsprozessen im Hotel, lassen wir unsere Mitarbeiter und auch uns regelmäßig testen.

Was muss ich tun, wenn ich mich krank fühle?

Bitte melden Sie sich umgehend telefonisch vom Zimmer. Die Rezeption informiert die Hotline 1450 und diese entscheidet, welche Maßnahmen getroffen werden müssen. Wir sind als Familie stets vor Ort und stehen als Kommunikationsglied immer zur Verfügung.

Was kann ich sonst noch tun?

Bitte füllen Sie den Online Check in bereits zu Hause aus. So können wir Menschenansammlungen an der Rezeption vermeiden.

Haben Sie es schon gewusst? Ab diesem Winter haben Sie die Möglichkeit Ihren Skipaß für den Silvapark Galtür bereits online zu buchen – www.starjack.at

Das Gleiche gilt auch für die Skischule und die Skiausrüstung. Auf unserer Homepage www.casada.at – Dies & Das – Mogasi