Wir über uns - Ihre Gastgeberfamilie Walter

Ich bin Peter - der einzige Mann im Haus. 2002 habe ich mein Elternhaus  übernommen, umgebaut und als "Hotel Casada" neu eröffnet. Langeweile gibt es bei mir nicht. Ich bin stolzer Tati von 3 Mädchen, im Sommer und Winter der Koch und wenn unser Betrieb geschlossen ist, bin ich Bauherr. Wir bauen in jeder Zwischensaison etwas um. Was mir auch Spaß macht. Mein einziges Problem ist meine Frau, die die neuen Vorhänge, Bilder und sonstige Staubänger schon anschleppt, bevor ich mit den Abbrucharbeiten fertig bin. ...und wenn ich mal gar nichts mehr zu tun habe, bin ich am liebsten mit meinem Motorrad unterwegs, oder im Winter auf einer Skitour in der Silvretta. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie einmal persönlich bei uns im "Casada" willkommen heißen dürfte.

Ich bin Birgit. Eigentlich bin ich aus dem Montafon und nur der Liebe wegen nach Galtür gezogen. Galtür ist inzwischen zu meinem zweiten Zuhause geworden. Hauptberuflich bin ich Mama - dafür sorgen unsere drei Mädchen. In unserem Haus bin ich so ein bisschen "Mädchen für alles" - ich probiere dort zu sein, wo ich gebraucht werde. Bei einer Reservierung werden Sie an mir jedoch nicht vorbei kommen - denn das Büro unterliegt allein mir. Oft bin ich schon gefragt worden, was das Wort "Casada" eigentlich bedeutet: CASADA ist räterromanisch und bedeutet FAMILIE - ich glaube, das sagt viel über uns und unser Haus aus - wir sind eine junge Familie, die mit viel Freude ein kleines Hotel betreibt und versucht alles dazu beizutragen, damit Ihr Urlaub so schön und ungezwungen wie nur möglich wird.